Video: Zach Bush über Menschheit, Bewusstsein und COVID19

Hi,

hier ist ein Video, das ich angesehen habe, weil darin der Zusammenhang zwischen COVID-Toten und Luftverschmutzung behauptet wird. Das hat mich an Luftdaten.info erinnert.

Anderes, was drin ist:
  • Die essentielle Rolle von Viren für das Leben auf der Erde
  • Biologische Kommunikationswege
  • Zusammenhang zwischen Krebs und Städtebau
  • Das Massensterben und unsere Rolle, die wir haben können
  • Bewusstsein, Identität, …

Aus meiner Sicht eine Menge, die abseits verbreiteter Paradigmen steht.

Folgende Fragen haben mich beschäftigt:

• Hat er publiziert? finde nicht so recht was., siehe Google Scholar.
  • Ein anderer Artikel von Google Scholar Arikel. Ist es eine Fake-Wissenschaftsjournal - wahrscheinlich nicht, ist nicht als solches gelistet.
  • Behauptete Ähnlichkeit zwischen Zyanid-Vergiftung und schwerem Krankheitsverlauf von COVID-19 | Zusammenfassung von mir: Beschleunigte Aufnahme von Umgebungsschadstoffen (Stichwort Aerosole) durch COVID19, Deformation des Hämoglobins, innere Erstickung.
    • “Typische Vergiftungssymptome sind Atemnot, Bittermandelgeruch der Ausatemluft, Reizung der Schleimhäute, Rötung der Bindehaut, Orientierungslosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Erbrechen, Krämpfe, Ohnmacht, rosige Hautfarbe.” - Cyanidvergiftung – Wikipedia
    • “Betroffene leiden dann anfangs unter Verwirrtheit, schneller und schwerer Atmung, Todesangst sowie einem rapide sinkenden Blutdruck und Herzrasen.” - https://www.deutsche-familienversicherung.de/ratgeber/artikel/coronavirus-symptome-verlauf-behandlung/ (Anmerkung aus Erfahrung: Rapide sinkender Blutdruck kann zu Ohnmacht führen)
    • Besonders interessant fand ich, dass Mittel gegen COVID sozusagen in jedem Krankenhaus da sind. Bewerten kann ich das allerdings nicht: Es geht darum, nicht die Lunge vollzupumpen sondern das Hämoglobin zu retten, damit Gewebe nicht ersticken. Wenn das jemand nochmal genauer raushören mag und recherchieren, gern.

Ich habe nach der Recherche leider keine 100%ige Gewissheit, wie man das testen kann. Ich habe aber auf der Suche auch keine Widersprüche gefunden.