Extrudr hilft beim PETG Engpass

Moin,

ich bin gerade mit Extrudr in Kontakt getreten und habe erfahren das sie einen Rabattcode für Covid19 Helfer bereitstellen.

EX_P3D (20% Rabattcode vom YouTuber Philipps3D)
(Corona Helfer Code kommt später)

1 Like

Dabei geht es um Filamente?
Hast du einen Link?

Ja es geht um Filamente in 1,75mm und 2,85mm.

https://www.extrudr.com/de/produkte/catalogue/?material=94

1 Like

gibt es mit dem Coronahelfer Code nochmals 20%
?? dann hätten wir den Preis den ich grade über das versandhaus mit dem A bestelle
±0

Das kann ich noch nicht sagen. Habe noch keine Antwort. Habe beim A auch nen Kilo PETG für 20€ gesehen. Taugt das was?

läuft gut :slight_smile: wenn man die Richtige Temperatur hat

Was für euch? @ddb ?

Also der Philipps Code geht immer den nutze ich auch immer wenn ich da bestelle. Aber hab leider noch keine antwort mit dem helfer code.

Hm, ganz schoen teuer die Filamente :-/

Das stimmt, deswegen hoffe ich das auf meine 2. Anfrage noch geantwortet wird.

Ich würde den Thread gerne löschen.
Falls sich was ergibt, könnten eher allgemein ein einem neuen Thema aktuelle Empfehlungen zur Bestellung von Filamenten gesammelt werden.
@ZikeDE OK für dich ?

ja kannst du löschen. Habe bis jetzt auch noch nichts von denen Gehört. Ich schreibe den Helfercode dann wieder dazu wenn ich was höre.

1 Like

warum willst du den gerade löschen? Finde es gut das sich um Rabattcodes gekümmert wird und Bestellmöglichkeiten sichtbar gemacht werden. Wenn es noch keine besseren Ort gibt (wo man die Infos sammeln oder verschieben könnte) kann man es doch hier lassen. Die Leute können doch auch mitdenken.