Diskusion Faceshield Machbar Version

Eine Frage … könntet ihr auch eine Variante mit DIN-A6-Lochung machen? Das wären 878 oder genauer 8/6.85/8. Der Vorteil ist halt, dass die meisten Bögen A4 sind und die meisten Locher eine Raststellung für A6 haben … alternativ mach ich’s selber, aber das geht mit der CAD-Datei (was nehmt ihr?) um Einiges einfacher als mit dem STL.

Hallo Matthias. Ist das die Prusa-Lochung oder noch etwas anderes ?

Nein, was Anderes (leider).
Prusa ist 8/6/8.
Ich habe inzwischen Testdrucke von allen drei Varianten neben meinem Drucker liegen …

Der MakerVsVirus-Hub Franken hat sich auf die A6-Version eingeschossen, weil siehe oben.

Ach je.
Nachdem jetzt hoffentlich Halter bald per Spritzguss hergestellt werden (das Design ist 888) können wir hoffen, dass es auch bald gestanzte Folien dafür geben wird (888 / 868 Kombi). Eine dritte Variante auf die Folien zu bringen passt nicht.

Sollen wir nicht lieber eine Doku schreiben, wie man ohne Raster am Locher zu 888 / 868 Löchern kommt?

ja das wäre ne gute idee. es herrscht viel verwirrung.

Wenn ich dazu komme die Caddatein bereitzstellen, könntest du da rann… Die is aber ach n bissel Chaotisch… Ansonsten ja das kann ich machen

Der V2 Bottom hat fehlt an den seitlichen Pins die stackable Pins. Die habe ich mal nachgezogen.

machbar Faceshield 888 Bottom V2.1 stl.stl (1,3 MB)

2 Like