BASF PA Platten für Face Shields

Kurze Info zu den Platten von BASF:
Ich habe sie heute bekommen und getestet. Es waren knapp 40 Folien mit 500 Mikron. Die Abmessung ist 280x240mm. Eine Hälfte der Platten war rund wie ein Flitzebogen und die andere wurde beim Transport leicht geknickt. Wo es glatt ist, lässt es sich auch ordentlich Lasern. Hat im Vergleich zu Acryl eine etwas stärkere Rauchentwicklung.

Mein Kontakt ist der Herr Dr.-Ing. Reinhard Jakobi (Head of Pilot Plant & Processing Technologies)

Wir haben eben gesprochen. Die Leute von BASF suchen momentan nach einer neuen Beschichtung für ihre Folien, da sie Desinfektionsmittel nicht so gut vertragen. Heißwasser soll kein Problem sein. Ich teste das aber nochmal. Er klärt jetzt ab was sie noch haben und meldet sich dann bei mir.

Das ist die Maske. Reine Laserzeit sind knapp 60 Sekunden. Damit bekomme ich dann auch 500 Stk. “relativ” schnell hin.
Maske_front MaskeMaske_Kopf

Kannst du nachfragen, wie viel Folien die schnell liefern können, unabhängig von irgendeiner Beschichtung ?

Ich hab das mal aus dem Spritzgussthread rausgelöst damit wir besser die Bestellung und was man damit machen kann diskutieren kann.

@christopher kannst du dein Design noch teilen? Gerne in nem extra Thread. Kann man ja vermutlich mit jeder Laserbaren Folie machen.